Mit unserem Software Service Pro Paket erreichen Sie uns zusätzlich zu unseren allgemeinden Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr auch in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende unter einer speziellen Durchwahl zu einem Techniker der Ihnen bei allen Buchungsfragen rund um das Kassensystem zur Hilfe steht.
Ein Techniker hilft Ihnen hier telefonisch oder per Fernwartung direkt auf der Kasse.
Enthaltene Leistungen.
- Buchungsfehler
- Kassenabschluß
- Gutschein & Warenrücknahmen
- Im- und Exportfunktionen
- Stornieren von Buchungen und ganzen Kassenbons
- Formulardesign
- Stammdatenbearbeitung
- allgemeine direkte Kassenfunktionen
- Hardware & Treiberfehler
- Sql Korrekturen
- Berichtsanpassung
Der Service gilt immer je Standort, unabhängig wie viele Kassen sich an einem Standort befinden und ist auf eine Dauer von einer Stunde begrenzt.
Ein Servicevertag hat eine Laufzeit von einem Jahr und verlängert sich automatisch, wenn er nicht drei Monate vor Laufzeitende gekündigt wird.