Computer Kassensysteme

Anleitung Update auf Version 2017

Versionswechsel innerhalb eines Produkts...

Falls Sie bereits Ihr Produkt aktiviert haben, ist es erforderlich dieses zu deaktivieren.

  1. Klicken Sie im Windows Startmenu auf CSS Group -> Lizenzmanager
  2. Suchen Sie in der Lizenzmanager das entsprechende Produkt und Klicken Sie auf Lizenz deaktivieren.
  3. Folgen Sie den Anweisungen des Lizenzmanagers.

 

Wählen Sie im Windows Startmenu CSS Group -> Ihr Produkt -> Programmversion wechseln. Beim nächsten Start des Produkt erhalten Sie eine Auswahl der verfügbaren Versionen.

Vorgehensweise bei Updates oder Upgrades...

  1. WICHTIG: Erstellen sie mit Hilfe des Produktes eine Datensicherung und speichern Sie diese ausserhalb Ihres Computers (z.B. USB Stick)
  2. Deaktivieren Sie Ihre Lizenz (siehe weiter oben unter Lizenzmanager)
  3. Deinstallieren Sie Ihr Produkt. Klicken Sie dazu auf Systemsteuerung -> Programme installieren / deinstallieren.
    Wählen Sie Ihr Produkt aus und klicken Sie auf Deinstallieren. Dadurch ist sichergestellt, dass alle alten Programmdateien entfernt wurden.
  4. Installieren Sie nun Ihr Update / Upgrade.
  5. Je nach Produkt können Sie beim ersten Start festlegen, ob Sie Ihre Datensicherung wiederherstellen möchten.
  6. Aktivieren Sie Ihr Produkt - Ihr Update / Upgrade ist abgeschlossen.

Sollten Sie unsere Untersützung beim Update der Software benötigen dann bestellen Sie bitte unseren Update Service und hinterlassen bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer, ein Techniker meldet sich dann umgehend bei Ihnen zur Durchführung des Update.

Wir Empfehlen zur sicheren durchführung des Update einen USB Stick.

Der Updatepreis enthält die Datensicherung der aktuellen Version und das Update auf die neue Version bis max. 30 Minuten, weitere Leitungen werden gesondert berechnet.

Willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Computer Kassensysteme © 2024 | Responsive Template: BannerShop24.de
Parse Time: 0.047s